Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Heart2Heart: Connect & Date

Wann:

Do 30. Sep 2021, 19:30–22:15

Wo: Schwelle Wien, Tellg. 25, 15. Rudolfsheim-Fünfhaus

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

  • ermäßigt (Schwelle Mitglied): €25,00
  • regulär: €30,00

Eingetragen von: Kathrins_Events

Heart2Heart Events stehen für Begegnungen von Herz zu Herz!

Du kannst bei Heart2Heart: Connect & Date auf nette und unkomplizierte Art neue Menschen kennenlernen und kannst in einem sicheren Rahmen auf unterschiedlichste Arten in Kontakt gehen.
Du triffst in einem entspannten Setting Menschen - unabhängig vom Geschlecht. D.h. du begegnest Menschen jeglichen Geschlechts und verbringst auf unterschiedliche Weise während der 2er-, wenn du magst auch 3er- und Gruppen-Aktivitäten, in die wir uns begeben werden, Zeit mit ihnen.

Es liegt immer bei dir was in dieser Zeit geschieht und du entscheidest, was du mit dem Gegenüber bzw. den Gegenübern machst (reden, berühren, Aufgaben erfüllen, tanzen, Blödsinn machen,...).

Es gibt viel "Spiel"-Raum was jede*r einzelne dort erlebt, aber eine klare Struktur und einen Rahmen, der von mir vorgegeben und auch gehalten wird. Grenzen zu spüren und zu kommunizieren ist die Basis, um in Kontakt gehen zu können. Dies üben wir zu Beginn, um es dann während des gesamten Abends anwenden zu können.
Du kannst hier deine*n zukünftigen*n Sportpartner*in, vielleicht die Liebe deines Lebens, eine*n nette*n Reisepartner*in, Spielgefährt*innen u.v.m. kennen lernen.

Vielleicht bleibt es auch bei einer Begegnung, die nur für diesen Abend besteht. Lass dich überraschen, wer dir so aller begegnen wird und was daraus entsteht!

Heart2Heart Events sind etwas für dich, wenn du einen feinen, entspannten, spannenden, vielleicht - sofern du und dein Gegenüber das wollen - auch sinnlich-erotischen, verspielten, ausgelassenen, einfach guten Abend verbringen magst!
ES IST DEIN ABEND! Also spür immer in dich rein was dir gut tut und wo deine Grenzen sind und dann handle so, dass es für dich stimmig ist! Du wirst dabei unterstützt und immer wieder dazu ermutigt werden, (nochmals) rein zu spüren, wie es dir geht, ob das was du gerade machst auch wirklich passt – oder vielleicht sogar noch besser werden könnte!

Und noch ein kleiner TIPP:
Sei einfach du selbst! Sei wie und wer du bist! Versteck dich nicht und tu nichts was dir nicht entspricht. Dein Leben soll DIR gefallen, also versuche nicht dich für jemand anderen total zu verbiegen.
Spür dich und tritt in Kontakt – erst mit DIR und dann mit den anderen! Enjoy Life! ♥

Heart2Heart Events eröffnen einen Raum, in dem viel möglich ist und in dem du dich gut, wohl und sicher fühlen darfst!
Und am Ende eines solchen Abends hast du wahrscheinlich nicht nur einige neue Menschen, sondern auch dich selbst ein Stück besser kennen gelernt! ♥
~~~

ANMELDUNG
!!!unbedingt erforderlich!!!
Mail an:
->> h2h.dating@gmail.com
Gib bitte deinen Namen & dein Alter an! Danke!