Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Hase Primel

Wann:

Sa 20. Mär 2021, 16:00–17:00
So 21. Mär 2021, 14:00–15:00
So 21. Mär 2021, 16:00–17:00
Sa 27. Mär 2021, 16:00–17:00
So 28. Mär 2021, 16:00–17:00

Wo: THEO. TheaterOrt für junges Publikum, Beatrixgasse 5a, Perchtoldsdorf, Mödling

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Hase Primel ist traurig. Er kann kein „S“ sprechen! Seine Zähne sind zu lang! Er traut sich kaum mehr hinaus; denn Igel, Raupe und Frosch machen sich lustig über ihn und feinden ihn an. Eines Tages trifft er die Häsin Charlotte, die Primel nimmt, wie er ist und ihn auch versteht, wenn er „Pfarlotte“ zu ihr sagt. Primel gewinnt nicht nur eine neue Freundin, sondern auch ein neues Selbstbewusstsein. Und den Wunsch, frei von Vorurteilen akzeptiert und gemocht zu werden, haben doch nicht nur Hasen. Ein Stück für die Jüngsten ab vier Jahren, das mit Humor zum Nachdenken anregt.