Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Harry Marte & Little Prayers

Wann:

Fr 22. Okt 2021, 19:00

Wo: Ruine Blumenegg, Thüringerberg, Thüringerberg, Thüringerberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf: €20,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: Villa Falkenhorst

Harry Marte: Er singt für die Außenseiter, Zweifel und Zuversicht, für und über die Liebe. Der Staub der Straße wurzelt in den Songs. Kleine Gebete. Der Musik bleibt das Rudimentäre ihres Schöpfers erhalten. Wurzelmusik aus den Appalachen, dunkel tickende Voodoo-Sounds, eine Polka driftet leicht betrunken durch die Takte, alles in schöne Melodien/Grooves gegossen. Beste Country/Rhythm and Blues/Singer/Storyteller Schule.

Harry Marte singt in der Tradition von Woody Guthrie oder Johnny Cash, seine Lyrics sind poetisch und schnörkellos. Little Prayers verströmt Comfort und Wärme. Little Prayers ist eine große Produktion, deren Sound mit jeder Faser angenehm an die ruhige Hand eines Daniel Lanois erinnert. Gitarren, Baß und Percussion sind aus einem Guss. Michael Köhlmeier sagt über Harry Marte: „Wen er nur einen Ton singt, ist es wie eine

Ankündigung, gleich werde er ein großes, berührendes Leben erzählen.

Kooperationsveranstaltung mit den Burgfreunden Blumenegg.
Die Veranstaltung findet in der Burgruine Blumenegg in Thüringerberg statt.