Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Ausverkauft: GReeeN • 1. April 2022 • Conrad Sohm Dornbirn: SOLD OUT

Wann:

So 10. Apr 2022, 19:00–23:00

Wo: Conrad Sohm, Boden 1, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: ConradSohm_Official

Liebe GReeeN FAM! Leider hat das Virus nun auch GReeeN erwischt, und er muss die nächsten Tage in Quarantäne, weshalb die für nächste Woche geplante Österreich-Tour leider nicht stattfinden kann. Bis auf Innsbruck und Salzburg konnten wir in der Osterwoche kurzfristig Ersatztermine finden, weshalb die restlichen 4 Shows nun wie folgt gespielt werden:

10.04. Dornbirn – Conrad Sohm
11.04. Wien – Simm City
12.04. Graz – PPC
13.04. Linz – Posthof

Alle Tickets behalten Ihre Gültigkeit. Zu Innsbruck und Salzburg werden in Kürze weitere Infos zu den Ersatzterminen folgen.

***

IBB Booking, Boldt Berlin Konzertagentur & Conrad Sohm präsentieren:

GReeeN
HIGHLAND TOUR 2022
Freitag, 1. April 2022
Conrad Sohm (Dornbirn)
Einlass: 19 Uhr // Beginn: 20 Uhr

Das Konzert ist restlos ausverkauft!

Es gilt die vom Gesundheitsministerium verordnete 3G-Pflicht bei Veranstaltungen ohne zugewiesenen Sitzplatz (Geimpft, Genesen, Getestet). Informationen zur 3G-Regel findet ihr hier: https://www.conradsohm.com/3g-regelung

Bitte das EU-Zertifikat (QR-Code) und einen amtlichen Lichtbildausweis am Eingang bereithalten.

#Achtung #NeuerTermin
Aus aktuellem Anlass muss das Konzert von GReeeN (ursprünglich 26.02.2021; 06.12.2021) leider erneut verschoben werden.
Neuer Termin -> Freitag, 1. April 2022

Bereits gekaufte Tickets behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit!

Tickets sind auf www.conradsohm.com/tickets oder bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:
Ländleticket (Raiffeisenbanken und Sparkassen Vorarlbergs) mit Raibaclub-Ermäßigung, V-Ticket, Öticket, Eventim, Ticketcorner, Musicticket, Bro Records

GReeeN • Highland Tour 2022 • Freitag, 1. April • Conrad Sohm
Willkommen im Highland!

GReeeN hat nicht lange auf sein neues Album warten lassen und setzt mit „Highland“ einen neuen Meilenstein in seiner Karriere.
Mit seinem 2019 erschienenen Album ‘Smaragd’ schaffte er es in der ersten Woche in Österreich und Deutschland jeweils auf Platz 6 der Album Charts. Der Nachfolger hat nun nicht weniger Hits in petto und bietet musikalisch die ideale Mischung aus Hip-Hop, Reggae und Pop.
Monatliche Streams im Millionen-Bereich, ausverkaufte Tourneen und eine stetig wachsende Fan-Base, die nur auf den neuesten GReeeN Sound wartet, sind längst keine Überraschung mehr in GReeeN’s Karriere. Doch er bleibt am Boden und ist dankbar für seine Fans, die sich liebevoll die „GReeeN Fam“ nennen, und nimmt sie auf seinem neuen Album mit auf die Reise ins „Highland“. Sein persönlicher Wohlfühl-Ort, wo er mit der Natur eins ist, der Glaube an sich selbst Berge versetzen kann und das Leben an sich mit einem unbeirrbaren positiven Blick beleuchtet wird.
Am 06. Dezember kommt GReeeN mit seinem neuen Album nach Dornbirn ins Conrad Sohm - Tickets gleich sichern!