Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 24. Jul 2021, 16:00

Wo: Kleiner Gymnasiumhof, Gymnasiumgasse, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

„Pompo“ ist ein ganz außergewöhnlicher Clown. Er nimmt alle mit auf die abenteuerliche Reise zu seiner bunten, spannenden Clownshow! Er bringt einen Koffer voller Spaß, hat sich viele lustige Überraschungen ausgedacht und wird sein Publikum immer wieder verblüffen. Wie er das nur macht? Für die perfekte Stimmung vor und nach der Show wird jedenfalls die Vorarlberger Brassband „Frischluft“ sorgen.
Für die perfekte Stimmung vor und nach der Show wird die Vorarlberger Brassband „Frischluft“ sorgen.

Die Gaukelei im Hof verwandelt den kleinen Gymnasiumhof in Feldkirch in eine Manege für Musik, Clownerie und Zauberei. Hier sind nicht nur Popcorn, Zuckerwatte und Seifenblasen garantiert, sondern auch humorvolle Unterhaltung für Groß und Klein in höchster Qualität.

Tickets gibt es in limitierter Anzahl, die Aufführungen finden um 16 und um 18.30 Uhr statt. Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung in der Turnhalle des pädagogischen Förderzentrums statt. Die Information zum Austragungsort ist 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn unter feldkirch.travel/gassen abrufbar.
VVK: Tourismusbüro Feldkirch, Tel. 05522 9009, karten@feldkirch.at, www.events-vorarlberg.at, www.v-ticket.at