Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 15. Okt 2021, 19:30

Wo: Die Bachschmiede, Jakob Lechner Weg 2-4, Wals-Siezenheim, Salzburg Umgebung

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Fonse - „Sauwitzig“ - Kabarett
Kabarettist Alfons „Fonse“ Doppelhammer ist alles andere als witzlos. In seinem Witzekabarett „Sauwitzig“ führt er charmant durch sein mit Pointen gespicktes Kabarett-Programm.
Bayerns bester Witzerzähler gibt einen charmanten und selbstironischen Einblick in sein Familienleben, schlüpft in verschiedene Rollen und führt mit musikalischen Akzenten und gekonnt eingesetzten Einspielern durch sein mit Witzen, Pointen und Gags gespicktes Kabarettprogramm.
Der Witzekönig versorgt sein Publikum mit Highlights aus den unterschiedlichsten Witzgenres, bei dem er sein Live-Publikum zum Teil der Show macht!