Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Folk Arbogast Live

Wann:

Mi 15. Sep 2021, 19:30

Wo: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Montfortstraße 88, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: gerda-zimmermann

Handgemachte Musik, die von Herzen kommt und die Seele berührt: Dafür steht die Reihe Folk Arbogast. Christoph Linher ist Literaturpreisträger des Landes Vorarlberg und als GONE BOY herausragender Musiker.
Jemand hat es einmal Singer-Songwriter extended genannt, und vielleicht trifft es das gar nicht so schlecht: Akustikgitarre und Gesang treffen bei der Musik von Christoph Linher auf sphärische Delaysounds, dezent eingesetzten Looper, Harmonizer und perkussive Elemente. Changierend zwischen den Polen verspielt und reduziert serviert GONE BOY Eigenes und Fremdes, das er zu Eigenem gemacht hat. Mit Direktverbindung zu den seelischen Lowlands, eh klar.

Veranstalter: Kuratiert wird das Programm der Reihe Folk Arbogast von Johannes Lampert („Schatzmann“), unterstützt wird es vom Land Vorarlberg, der Sparkasse Feldkirch, der Brauerei Frastanz und der illwerke VKW.
Eintritt: € 18,-

Anmeldung/ Kontakt:
E-Mail: willkommen@arbogast.at
Telefon: 05523 62501-0
Telefonzeiten: Mo bis Fr 8-11.30 und 13.30-16 Uhr, Sa 10-11.30 Uhr
Web: www.arbogast.at
Facebook: www.facebook.com/arbogast.bildungshaus
Instagram: #starbogast