Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Familien-Atelier | Gemeinsam unterwegs im Museum

Wann:

So 16. Mai 2021, 14:00–17:00

Wo: Kunstmuseum Liechtenstein, Städtle 32, Vaduz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Gemeinsam unterwegs im Museum und unter der LUKE
für Kinder ab 5 Jahren mit erwachsener Begleitperson
Internationaler Museumstag, Eintritt frei

Für Geschwister, (Gross-)Eltern, Gotta, Götti oder Freunde

Im Atelier unter der LUKE erhält jede Familie ihren eigenen Tisch. Dieser wird zum Dreh- und Angelpunkt für Unternehmungen und Materialexperimente. Wir schwärmen in die Ausstellungen aus. Gefüllt mit Erkenntnissen und Ideen greifen wir zum Material und kommen vom Betrachten ins Gestalten. Dabei bringen wir unsere Eindrücke und das was noch im Dunkeln lag in eine Form: mal malend, mal zeichnend, mal giessend, mal modellierend.

Uhrzeit
14–15.30 Uhr und 15.30–16 Uhr

Für alle Veranstaltungen ist die Teilnehmerzahl beschränkt, wir bitten um Anmeldung bis Freitag, 14. Mai über die Website des Kunstmuseums Liechtenstein.