Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Elfis Kulturkoffer – Die Fußballrevue

Wann:

Do 20. Mai 2021, 19:30
Fr 21. Mai 2021, 19:30

Wo: OVAL - Die Bühne im Europark, Europastraße 1, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: OVAL

Fußball ist unser Leben
Radioreportagen sind oft sehr unterhaltsam. Vor allem wenn aufregende Fußballspiele kommentiert werden. Ich habe es versucht! Und zwei wunderbare Reporter und einen Pianisten gefunden! Unterhaltungsmusik wird auch nicht fehlen.
Haltet bitte ganz fest eure Daumen! Nicht dafür, dass es ein toller Abend wird (das kann ich versprechen!), sondern dass wir uns alle im Theater treffen und nicht vorm Radio sitzen müssen!
Meine sehr verehrten Damen und Herrn, liebe Sportfreunde, nein falsch! Liebe Fußballfreunde muss es heißen! I bin a bißl durcheinander, bitte um Entschuldigung. Heute ist nämlich eine Premiere. Sie erleben die erste von fünf Sendungen, die dem Fußball gewidmet sind. Und nur dem Fußball, keinem Sport! Nun bitte Platz nehmen und das Reden für die nächsten Stunden einstellen. Am besten ist, Sie decken sich noch schnell mit Bier, Cola, Chips, Soletti ein. Und was zum Gurgeln wäre auch lebensnotwendig, um die Stimmbänder geschmeidig zu halten. Wir beginnen mit einer Sendung, die ich in unserem Archiv gefunden habe. Los geht’s!
Text: Elfi Schweiger
Besetzung:
Mathias Schlung und Katrin Fuchs / Reporter und Reporterin
Ronald Sedlaczek / Klavier