Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Die Udo Jürgens Story

Wann:

Do 11. Nov 2021, 19:30–22:00

Wo: SAL, Landstrasse 19, Schaan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: guidle

Sein Leben, seine Liebe, seine Musik. Die grössten Hits und schönsten Geschichten der Musiklegende! Gesungen und am Klavier begleitet von Alex Parker, erzählt von Gabriela Benesch.

Packende Melodien, ein einzigartiger Charakter und ein unsterbliches Lebenswerk: Mit mehr als 100 Millionen verkauften Tonträgern und über 50 veröffentlichten Musikalben war Udo Jürgens weltweit einer der erfolgreichsten Solokünstler. Der Österreicher begeisterte auf seinen Tourneen Millionen von Fans. Nun bietet «Die Udo Jürgens Story» allen Fans die Gelegenheit, ihrem Idol noch einmal ganz nahe zu kommen. Gesungen und am Klavier begleitet von Alex Parker, erzählt von Gabriela Benesch. Auch Tochter Jenny Jürgens ist begeistert: «Ein Muss für alle Udo-Fans!».

Die Veranstaltung vom ursprünglich 26.03.2020/10.02.2021 wurde auf den neuen Termin am 11.11.2021, 19.30 Uhr verschoben. Die bereits gebuchten Tickets bleiben für das neue Datum gültig.

Ticketcorner, Post, Coop City, Manor und dominoevent.ch