Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Die Kraft der Intuition, oder wie sie ihre Gefühle lesen ler

Wann:

Fr 17. Sep 2021, 09:00
Sa 18. Sep 2021, 09:00
So 19. Sep 2021, 09:00–16:00

Wo: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Montfortstraße 88, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: Felix_Begle

Vielen Menschen fällt es gar nicht so leicht, ihre eigenen Gefühle zu verstehen, diese zum inneren Kompass
zu machen. Unser Unbewusstes denkt mit und wir können lernen dieses Unbewusste Mitdenken besser zu
verstehen und für und einzusetzen. Zeitgleich wachsen wir, wenn wir diese Ebene besser verstehen und für
uns einsetzen. Auf diese Art wächst unsere Persönlichkeit, indem wir in uns hineinwachsen. Ein wichtiger Teil
dieses Seminars wird die Selbsterfahrung durch behutsam angeleitete Wertimaginationen sein.

Leitung: Andreas Böschemeyer (MA), Existenzanalytiker und Logotherapeut

Kosten: Kursbeitrag € 290,-
Einzelzimmer mit Frühstück € 97,60

Anmeldung/ Kontakt:
E-Mail: willkommen@arbogast.at
Telefon: 05523 62501-0
Telefonzeiten: Mo bis Fr 8-11.30 und 13.30-16 Uhr, Sa 10-11.30 Uhr
Web: www.arbogast.at
Facebook: www.facebook.com/arbogast.bildungshaus
Instagram: #starbogast

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: