Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Der Zauberkoffer

Wann:

Di 18. Mai 2021, 18:00

Wo: TAK - Theater Liechtenstein, Reberastrasse 10/12, Schaan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: guidle

Eine wahre Lügengeschichte - Albi der Zauberfuzzi

Der Zauberfuzzi geht in seinem aktuellen Bühnenprogramm komplett neue Wege… aber wer weiss, vielleicht ist alles nur gelogen. Was passiert, wenn ein Zauberfuzzi unerwartet an einen grossen, geheimnisvollen Zauberkoffer gerät? Kann er seinen Augen restlos trauen? Ist wirklich alles wahr, was da zu sehen ist? Oder ist alles nur ein unglaublicher Schwindel? Eine wahrhaft unglaubliche Geschichte zum Träumen, Staunen, Lachen für Menschen jeden Alters.

Mit dem Zauberkoffer hat sich der Zauberfuzzi einen lang ersehnten Traum erfüllt. Einen Koffer mit vielen Schubladen, Kästchen, kleinen Türen, die voller Zauberei und Magie sind. Viele dieser Geheimnisse hat er selber noch nicht entdeckt. Zusammen mit dem Publikum geht er auf eine spannende Reise durch die Welt der Wunder und des Staunens.

Der 18.05.2021 ist der Ersatztermin für die Vorstellung vom 18.4.2021 bzw. 28.02.2021, welche aufgrund der Situation rund um Covid-19 verschoben werden musste.