Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 10. Okt 2021, 19:30

Wo: Die Bachschmiede, Jakob Lechner Weg 2-4, Wals-Siezenheim, Salzburg Umgebung

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Das mehrfach ausgezeichnete Instrumentaltrio Cobario reißt das Publikum schon mit dem ersten Stück mit und wird dafür mit großem Applaus gefeiert! Lässig und charmant moderieren sie durch den Abend: hier eine augenzwinkernde Anekdote zur Entstehung eines Liedes, dort eine illustre Geschichte von der letzten Tour. Leidenschaftlich spielen sie sich durch das weite Spektrum der Weltmusik, streifen die Klassik, mäandern durch den Pop, musikalisch dabei immer virtuos und auf höchstem Niveau. Eine Gruppe mit einer solch ansteckenden Spielfreude darf sich kein Publikum entgehen lassen: Wer Cobario einmal gehört hat, kommt wieder!
Am 5. Februar präsentieren die drei Wiener ihr neues Album „Weit weg“ im Central Linz.