Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 20. Feb 2021, 18:00

Wo: Salzburg Rockhouse, Schallmooser Hauptstraße 46, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

CLUB 101 – STEADY ROCKIN'! - REBEL MUSIG CREW live
Rebel Musig Crew (Da waxest sound around)
special guest: Rekall
special guest: Ruff I (Moby Stick/Soncopao)
DJ Mykal (Ras Sound Intl.) - warm up
Mel (Club101) - warm up
Gerade in diesen Zeiten können WIR alle eine gute Portion POSITIVE STRAIGHTFOWARD REBELVIBEZ gebrauchen – und freuen uns mit Euch wieder einen Lichtblick einer lebendigen Community zu feiern. So, KEEP YOUR HEAD UP – da waxest sound is coming around!!!
MORE CONSCIOUSNESS....Musik und Szene als Beitrag für eine lebendige Kultur und Gesellschaft spiegelt sich in userer Leidenschaft für REGGAE, HIP HOP, FUNK und SOUL wieder. Als authentische Vertreter heimischer Reggae-Dancehall Kultur freuen wir uns sehr diesmal die REBEL MUSIG CREW für Euch gewonnen zu haben.
Seit ihrer Gründung 2008 spielt die 8-köpfige Hopfgartner "Rebel Musig"-Crew mit ihrem eigenständigen Mix aus Reggae, Hip Hop, Ska, Funk und Dialekt-Rap unzählige Liveshows in Österreich, Deutschland und Italien.
Zu ihrer unverwechselbaren Soundkulisse und ihren energiegeladenen Liveshows bringt John Dizzy seine Rebellion gegen Systemzwang und Konsumterror in Form von gekonntem Dialekt-Rap auf die Bühne. Die Band prescht dabei als sein ,,Living Soundsystem" im Party-Modus durchs Programm. Das Publikum darf sich auf ein verbales und musikalisches Feuerwerk der ,,waxesten" Art freuen.
MORE FYAH!..wir werden Euer Sitzfleisch wieder ordentlich herausfordern und haben auch wieder special Guests mit an board!
Ein ebenso kräftiges Lebenszeichen from Vienna to the World kommt von österreichs aufstrebendem Reggae-Singer REKALL der längst kein unbekannter Name mehr in der heimischen Reggae-Dancehall Szene ist.
Er weiß live zu überzeugen und bietet gemeinsam mit der REBEL MUSIG CREW eine Show voller Message, Unterhaltung und vor allem Vibes!
Wir freuen uns auch ganz besonders auch auf einen Beitrag von unserem soulmate und local hero RUFF I an diesem Abend!
Ob als Lead-Sänger von Moby Stick, Soncopao oder in seinen Solo-Projekten - Ruff I toasted einzigartig und entwickelt besonders als Sänger herausragende Qualitäten. Kurzum: Ruff I ́s Repertoire is versatile und daher sind wir vor allem gespannt auf seine Rub-a-Dub-Vibes.
Das Warm Up für die early birds gibt’s natürlich auch wieder, dieses Mal mit Mel, Club 101 Founderin & DJ Mykal, Selekta vom Ras Sound Intl.. eine murda Kombination zweier Reggae Fanatics die jahrelange Leidenschaft verbinet – daher freuen die beiden sich riesig gemeinsam diesen Abend eröffnen zu dürfen..aber das erlebt man nur wenn man rechtzeitig kommt ;) Frühstarten zahlt sich dann gleich wieder doppelt aus: if u don ́t know, now u...
Go wake the town and tell da people about it!!!!