Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 12. Jun 2021, 19:30

Wo: Theater am Saumarkt, Mühletorplatz 1, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Konzertante Lesung mit aktuellen Texten. Jemand hat es einmal Singer-Songwriter extended genannt, und vielleicht trifft es das gar nicht so schlecht: Akustikgitarre und Gesang treffen auf sphärische Delaysounds, dezent eingesetzten Looper, Harmonizer und perkussive Elemente. Changierend zwischen den Polen verspielt und reduziert serviert GONE BOY Eigenes und Fremdes, das er zu Eigenem gemacht hat. Mit Direktverbindung zu den seelischen Lowlands, eh klar.

Christoph Linher ist Singer-Songwriter wie preisgekrönter Autor. Auszeichnungen u.a. Vorarlberger Literaturpreis 2015, Shortlist Alpha Literaturpreis 2016 und 2018. www.christophlinher.at

"Es ist der Duktus, und es sind Details, manchmal einzelne Vokabeln, die Linher in den Kreis einer Literatur einreihen, die zum Größten gehört, was Österreich im vergangenen Jahrhundert hervorgebracht hat". Vorarlberger Nachrichten.
VVK: Ländleticket. Reservierung: office@saumarkt.at, Tel. 05522 72895