Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Buchpräsentation: "Lass uns offen reden"

Wann:

Fr 22. Okt 2021, 20:00

Wo: Theater Kosmos, Mariahilfstraße 29, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: a267

In seinem zweiten Buch beschreitet Andreas Wassner neue Wege. Seine persönlichen Erfahrungen und die daraus neu gewonnenen Perspektiven auf das Leben teilt er auf humorvolle, und doch einfühlsame Weise. Er lädt ein zu einer Reise zum eigenen Selbst, auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle, mit Höhen und Tiefen, die letztlich in eine klare Richtung weisen: hin zu Glück und Lebensfreude, für die er ein wirkungsvolles Rezept gefunden zu haben scheint.

Er zeigt, wie wir trotz Widrigkeiten - oder vielleicht sogar wegen ihnen - zu glücklicheren Menschen werden können.

Andreas Wassner, geboren in München, ist größtenteils in Vorarlberg aufgewachsen und lebt in Hard am Bodensee. Sein Debutroman, „Der kleine Prinz wird erwachsen“, eine Fortsetzung des Weltbestsellers „Der kleine Prinz“ von Antoine de St. Exupéry, sorgte auf der Leipziger Buchmesse für großen Publikumsandrang.