Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 27. Aug 2021, 19:30

Wo: Rosengarten am Pöstlingberg, Am Pöstlingberg, Linz, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Eigentlich wollte Blonder Engel im Frühjahr 2020 ja eine Live-CD aufnehmen.Dann ist ihm aber im vergangenen Herbst und Winter ein Studioalbum passiert, auf dem so viele klasse Songs drauf sind, dass es fast schade wäre, würde man das Ding nicht gebührend feiern und releasen.Und da ist es dann quasi schon auch Glück im Unglück, dass der Engel manchmal ein bisserl prokrastiniert, sprich: er also eh noch nicht rausgegangen ist mit der Ankündigung vom Live-Recording.Ergo fällt es ihm nämlich jetzt auch recht leicht, den 05.04.2020 als Releaseshow rauszuposaunen, ganz ohne das irgendjemand etwas von diesem Hin und Her mitkriegt.Gut… Bis auf die STADTSAAL Leute halt. Aber die freuen sich eh, den Angel samt Hedwig Haselrieder Kombo in da house zu haben, um mit den feinen Herren das Erscheinen der neuen Platte zu zelebrieren.Happy End also!