Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 20. Apr 2021, 14:00
Di 20. Apr 2021, 16:00

Wo: Villach, Hauptstraße 1, Villach Stadt, Kärnten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

bis einer heultPerformancetheaterDauer: ca. 50 Min.Alter: ab 7 JahrenTURBOtheater (A)Ein spielerisch-sinnlicher Trip über das Mensch-SeinSpielerisch entdecken wir die Welt, aus dem Spiel heraus erschaffen wir uns unsere Welt. Wenn das alles so einfach wäre, dann wäre es einfacher. Ist es aber nicht. Leben ist nicht einfach. Und da sind noch so viele andere um uns herum, die auch ihr Bestes geben."bis einer heult" ist geboren aus einem Gefühl der Unsicherheit, die uns aktuell umgibt, aus dem Druck, der von Anbeginn auf uns lastet und aus der täglichen Überforderung, denn wie soll man leben?