Diese Veranstaltung ist schon vorbei
BI:JU – Black Empowerment

Wann:

Fr 22. Okt 2021, 16:00–17:00

Wo: Stadtbibliothek Dornbirn, Schulgasse 44a, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: simonehr9

Du hast dich bereits selbst mit den Themen Black Empowerment, Rassismus, Polizeigewalt oder der #BlackLivesMatter-Bewegung auseinandergesetzt, ein Buch darüber gelesen oder Filme und Serien gestreamt?

Wenn du auch anderen davon erzählen möchtest, dann sei dabei in unserem Literaturkreis, bei dem wir in lockerer Atmosphäre nicht nur englische Texte von afroamerikanischen Autor*innen, sondern unterschiedliche Medien zum Thema lesen und besprechen.

Anmeldung unter:
stadtbibliothek​​@​dornbirn.at
T +43 5572 306 4820

Freunde treffen, Musik hören, Gaming, chillen und Infos zu aktuellen Themen. Einmal pro Monat findet das Jugendprogramm für junge Menschen ab 13 Jahren in der BI:JU statt.

Du möchtest dich einbringen und mitentscheiden? Melde dich bei Naemi: naemi.sander​​@​dornbirn.at