Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Benjamin Quaderer im Gespräch

Wann:

So 7. Nov 2021, 11:00

Wo: TAK - Theater Liechtenstein, Reberastrasse 10/12, Schaan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: guidle

Der Liechtensteiner Autor wurde für seinen Roman vielfach ausgezeichnet. In der TAK_Lounge unterhält er sich mit Thomas Spieckermann und Jan Sellke.

Geboren 1989 in Feldkirch, Österreich, und aufgewachsen in Liechtenstein, studierte Benjamin Quaderer Literarisches Schreiben in Hildesheim und in Wien. Er war Mitherausgeber der Literaturzeitschrift "BELLA triste" und Teil der künstlerischen Leitung von "PROSANOVA 2014 – Festival für junge Literatur". "Für immer die Alpen" ist sein erster Roman, er wurde ausgezeichnet mit dem Rauriser Literaturpreis und dem Debütpreis der lit.Cologne.

Gespräch mit Thomas Spieckermann und Jan Sellke.