Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 15. Mai 2021, 21:00

Wo: Chelsea, Lerchenfelder Gürtel 29, 16. Ottakring, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Bengio – Goodbye Melancholie TourReset. Neustart. Nach zwei Jahren Stille geht es endlich wieder vom Studio zurück auf die Bühne. Neuer Sound, neues Gefühl, Bengio.„Ich habe mich irgendwann im Studio eingeschlossen und alleine an meinen neuen Sachen gearbeitet. Selbst geschrieben und selbst produziert. Das war erstmal totaler Wahnsinn, aber mir war es wichtig, dass die neuen Songs noch mehr ich selbst sind. Noch mehr das widerspiegeln, was ich selber feier und dass meine Wurzeln immer noch im HipHop sind. Das war keine einfache Suche und auch zwei emotional sehr intensive Jahre für mich, aber ich glaube, dass die neuen Songs und der Sound insgesamt das sehr gut widerspiegeln.“ Melancholie, Selbstzweifel, Gesellschaftskritik und Angst treffen bei den modernen Produktionen auf Hoffnung und romantische Naivität.Live gibt’s das Ganze dann auf der ausgedehnten Goodbye Melancholie Tour, die Bengio ab April 2022 durch 15 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz führt!