Diese Veranstaltung ist schon vorbei
autumn art lounge | 2021

Wann:

Mo 25. Okt 2021, 19:30–23:30
Sa 30. Okt 2021, 19:30–23:30

Wo: Studio CLE, Industriestraße 3, Meiningen

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: galeriejke

Die vierte Auflage der Ꞌautumn art loungeꞋ findet am 25. und 30. Oktober 2021 im Studio CLE, in Feldkirch/Meiningen statt.

Diesmal zu Gast: Marcel Dengel, Künstler und Fotograf. Unter dem Label «MasiRatis unterwegs» reist er mit seinen Skulpturen durch die Welt. Auf diesen Abenteuerfahrten installiert Dengel seine Kunstwerke an beeindruckenden Plätzen der Welt. Julian M. Dichtl vereint in seinen Bildern seine beiden Leidenschaften: Kunst & Architektur. Er nutzt die Malerei als Mittel der Kommunikation, denn «Kunst beginnt im Kopf, lange bevor sie umgesetzt wird», so Dichtl. Die Motivpalette von Michael Salvadori, welche er in fein schraffierten, detailverliebten Zeichnungen abbildet, reicht von surrealistisch, fotorealistisch bis abstrakt. Die Autorin Sandra Ruscello veröffentlicht belletristische Werke verschiedener Genres. Die Message der Geschichten dreht sich um die Suche nach Liebe und das Entdecken von Leidenschaft, sowie die Bereitschaft spontan und immer offen für Neues zu sein.

Das Künstlerkollektiv Stefan Finžgar und Clemens Walser öffnet zu dieser en vogue Vernissage deren Atelier - das Studio CLE bereits zum vierten Mal und bietet ein einzigartiges Ambiente für dieses gesellschaftliche Kunstevent.

Die Ꞌautumn art loungeꞋ lädt die Besucherinnen und Besucher zu exklusiven exhibitions & concerts ein. Am Montag, den 25. Oktober 2021 um 19:30 Uhr mit Live-Auftritt der Band Ꞌthe scoopsꞋ. Sowie am Samstag, den 30. Oktober 2021 um 19:30 Uhr mit musikalischer Untermalung durch ꞋMusical del MundoꞋ, ein Trio mit musikalischer Spitzenleistung.

Genießen Sie das Programm der en vogue Vernissage in netter Gesellschaft, junger Kunst und feinster Musik.

■ music ■ art ■ smart people