Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Auf dem roten Stuhl mit Manuel Rubey

Wann:

So 21. Nov 2021, 11:00–13:00

Wo: Stadtsaal Wien, Mariahilfer Straße 81, 06. Mariahilf, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkaufspreis ab: €22,50
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: STADTSAAL1060

Nach über 100 Interviews auf YouTube mit prominenten Gästen aus Kabarett, Schauspiel, Musik und Sport präsentiert Bernhard Egger, Gründer und Moderator der Gesprächsreihe AUF DEM ROTEN STUHL seit Jänner 2018 sein Format auch auf der Bühne.

Gast der 11. LIVE SHOW am 21.11.2021 ist der großartige Manuel Rubey! In der ersten Hälfte der Matinee plaudert Bernhard mit dem Schauspieler und Musiker über seine erfolgreiche Karriere. In der zweiten Hälfte wird Manuel zum Gesangsmikro greifen und seine Lieblingssongs hochleben lassen. Unterstützt wird er dabei von einer Auswahl an großartigen Musikern der heimischen Musikszene. Am Schlagzeug wird Gastgeber Bernhard Egger agieren. Der STADTSAAL Wien bietet den perfekten Rahmen für dieses einzigartige Ereignis!

© Auf dem roten Stuhl