Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Atempause mit Pfr. Erich Baldauf

Wann:

Fr 3. Dez 2021, 18:00
Sa 4. Dez 2021, 09:00–17:00

Wo: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Montfortstraße 88, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: gerda-zimmermann

Johannes: "Das Wort ist Fleisch geworden" - Anregungen ein Evangelium zu verstehen

Der Evangelist Johannes schreibt einfach und dennoch ist er tiefgründig. Er wiederholt sich und bleibt doch niemals stehen. Er vermag es das Innerste eines Menschen zu berühren. Er führt den Menschen zum Leben in Fülle.
Mit ausgewählten Abschnitten versuchen wir uns diesem besonderen Evangelium anzunähern und es mit seiner Kraft und Fülle für unseren Alltag zu erschließen.
Voraussetzung für die Teilnahme: Offenheit für das biblische Wort.

Leitung: Pfr. Erich Baldauf, Hard
Kosten: Kursbeitrag € 25,-, Einzelzimmer mit Frühstück € 57,40

Anmeldung/ Kontakt:
E-Mail: willkommen@arbogast.at
Telefon: 05523 62501-0
Telefonzeiten: Mo bis Fr 8-11.30 und 13.30-16 Uhr, Sa 10-11.30 Uhr
Web: www.arbogast.at
Facebook: www.facebook.com/arbogast.bildungshaus
Instagram: #starbogast