Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 19. Jun 2021, 20:00

Wo: Dom im Berg, Schlossbergplatz, Graz Stadt, Steiermark

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Es geht weiter. Natürlich geht es weiter. Zwar hätte Dän am liebsten noch zehn bis fünfzehn Jahre mit den "Wise Guys" weitergemacht, aber es kam anders. Und jetzt freut er sich sehr auf die Zukunft der neuen Band "Alte Bekannte"!Alte Bekannte? Wie sind sie auf diesen Bandnamen gekommen? Zum Einen sind natürlich Nils und Dän, aber auch Björn, für das Publikum "alte Bekannte" – man kennt sie eben von ihrer Zeit mit den Wise Guys. Zum Anderen sind auch die beiden neuen Mitstreiter keine Unbekannten, im Gegenteil: Clemens Schmuck war (und ist) mit „INtrmzzo“ aktiv, er und Björn kennen und schätzen einander seit vielen Jahren. Ingo Wolfgarten ist seit langer Zeit ein guter Bekannter von Nils und Dän, er hat mit Erik Sohn Musik studiert, der seit Ewigkeiten Gesangscoach der Wise Guys war, und lange mit Gregor Meyle zusammengearbeitet.