Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 15. Mai 2021, 19:00
So 16. Mai 2021, 17:00
Mo 17. Mai 2021, 10:00
Di 18. Mai 2021, 10:00
Mi 19. Mai 2021, 10:00

Wo: Dschungel Wien, Museumsplatz 1, 07. Neubau, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Uraufführung
Schauspiel, 70 Min.
Happy Birthday am Rande des Abgrunds
Wir werden die coolste Geburtstagsparty auf den Bahamas feiern. Zusammen mit unseren Freund*innen haben wir ein Flugzeug – nur für uns! Es ist die geilste Party ever und sie hat schon begonnen, bevor wir überhaupt angekommen sind. Die Stimmung ist genial und wenn wir erst dort sind, wird alles noch besser werden!
Aber es war so klar, dass alles anders kommen würde …
Die Insel ist komisch. Irgendwie ein bisschen unheimlich, aber darüber reden wir nicht. Außerdem ist sie unbewohnt und die einzige weit und breit. Der Dschungel rund um den Strand ist drückend. Es ist so heiß und wir haben fast alle Vorräte aufgebraucht. Jede*r weiß am besten, wie wir hier überleben, aber keine*r weiß es wirklich. Alle streiten nur noch. Wahrscheinlich werden wir sowieso alle sterben. Und bei unserem Glück werden nicht einmal unsere Skelette je gefunden werden.
INHALT BESETZUNG TERMINE
Regie: Charly Vozenilek
Mentaltrainerin: Alina Forstner
Hospitanz: Laura Mitterer
Support: Max Glatz
Darsteller*innen: die Teilnehmer*innen der Theaterwild:Werkstatt »Wildwuchs« Thomas Akinmuko,
Anna Decker, Moritz Durst, Lena Göschelbauer, Valentina Hergge, Valentin Huhle, Helene Anna Franziska Janda, Amelia Laa, Alma Moschen, Enya Neumayer, Matilda Plank, Rosa Schachinger, Yannic Schober, Philomena Soukup, Moritz Streimelweger, Mimoe Vozenilek