Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 12. Nov 2021, 20:00

Wo: Event- und Kulturcenter Bettfedernfabrik, Kulturstraße 1, Oberwaltersdorf, Baden

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Wer, wenn nicht Alexander Goebel, kann ein Lied davon singen. Er erzählt er in dieser höchst unterhaltsamen, brandneuen Show über seine große Theater-Liebe: Das Musical! Wie man dazu kommt, wie man dabei bleibt, wie man mit Musicaltheater lebt, liebt, aber auch darin umkommen kann. Was sich hinter den Kulissen abspielt ist ein eigenes Musical wert und Goebel spielt es gemeinsam mit seiner hervorragenden Band. Ein Beruf, eine Erfüllung, ein besonderes Leben. Davon handelt diese musikerfüllte neue Show.
Jeden Abend eine Welt-Uraufführung. Alexander & Band produzieren gemeinsam mit ihrem Publikum ein eigenes „10-Minuten-Mini-Musical“ mit Themen, Geschichten und Szenen, die aus dem Publikum kommen, und das wird dann gemeinsam gespielt. Ein großartiger Spaß und einzigartig.
Die neue Show von Alexander Goebel & Band ist überraschend, atmosphärisch, professionell, leidenschaftlich und unterhaltsam! Groovige Musik vom Feinsten und die großen Musical-Hits in seiner eigenen Interpretation. Ein gut gelaunter Insider erzählt über sein Leben, seine Leidenschaft, sein Theater. Unterhaltung auf hohem Niveau.