Diese Veranstaltung ist schon vorbei
5-Jähriges Jubiläum +Lagerverkaufseröffnung

Wann:

Fr 20. Aug 2021, 14:00–21:00

Wo: Röthis Party-kram Lager, Räterweg 4, Röthis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: Party-kram

Hallo meine Lieben :-)

**KEIN KUCHEN IST AUCH KEINE LÖSUNG**

Ich kann es selbst kaum glauben....#stolzohneende

ENDLICH IST ES SOWEIT......

Wir feiern unser 5 Jähriges Jubiläum und die Eröffnung unseres 1x in der Woche stattfindenden Lagerverkaufs (immer Freitags von 09:00-13:00 Uhr oder nach Terminvereinbarung)

Wir haben geputzt, dekoriert, platziert und uns voll ins Zeug gelegt um für euch bereit zu sein, und euch das größte Sortiment an Party- und Backzubehör in Vorarlberg zu präsentieren.

Die Getränke und Knabbereien stehen bereit und warten auf ihren Einsatz :-)

Wann?----- Freitag 20.8.21 von 14:00-21:00 Uhr
Wo?--------Räterweg 6, in Röthis

Ich würd mich wahnsinnig freuen euch an diesem Tag begrüßen zu dürfen....und mit euch zu feiern :-)