Diese Veranstaltung wurde abgesagt
VERSCHOBEN: zündschnur & bänd / Premiere: CANCELLED

Wann:

Fr 30. Okt 2020, 20:00

Wo: Angelika Kauffmann Saal, Hof 765, Schwarzenberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Preis pro Person: €25,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Schwarzenberg Tourismus

Die soziale Verantwortung und Sorge um die Bevölkerung, veranlassen die Gemeinde Schwarzenberg, die für den 30. Oktober 2020 geplante Veranstaltung, Konzert von Zündschnur & Bänd im Angelika Kauffmann Saal auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

Gekaufte Tickets können in der Vorverkaufsstelle – in der die Karten gekauft wurden - zurückgegeben werden.
Online gekaufte Tickets werden automatisch rückabgewickelt.

__________________________

zündschnur & bänd / Premiere

Freitag, 30. Oktober 2020, 20.00 Uhr, Angelika Kauffmann Saal in Schwarzenberg
(Ersatztermin für Mellau-Konzert vom 20. März 2020)

Nach acht ausverkauften Vorstellungen (Herbst 2019 – Februar 2021) folgte leider eine Zwangspause (Corona). Nun setzen sie ihr erfolgreiches Programm fort und gastieren zu Beginn der neuen Konzertserie im Angelika Kauffmann Saal in Schwarzenberg. Mit ihrem aktuellen Programm und neuen Liedern zeigen sie einmal mehr, dass sie ihren Humor und v.a. aber auch ihre spitze Feder nicht verlernt und vergessen haben. Die 6-köpfige „Wäldar-Bänd“, bestehend aus Rolf Aberer, Zündschnur’s Wieborsito (Evelyn Fink-Mennel, Isabella Fink, Irma-Maria Troy), Sattlars Mike (Michael Moosbrugger) und Ulli Troy (Zündschnur) bietet ein höchst abwechslungsreiches Programm. Sie werden sich wundern ..... was den Wäldern wieder alles eingefallen ist!

Preis:
25,00 Euro

Kartenvorverkauf:
www.laendleticket.com, in allen Raiffeisenbanken und Sparkassen (KEINE Abendkassa)

ACHTUNG: Bereits gekaufte Karten für das Konzert in Mellau (20. März) müssen gratis in einer Vorverkaufsstelle gegen eine zugewiesene Sitzplatzkarte umgetauscht werden und behalten nur dann ihre Gültigkeit.

Die Veranstaltung wird nach aktuellsten Corona-Präventionsmaßnahmen-Richtlinien durchgeführt.

Veranstalter:
Gemeinde Schwarzenberg