Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Womanity - Zeit für Ent-Spannung

Wann:

So 12. Jan 2020, 10:00–16:00

Wo: Schulungs-und Kulturzentrum, Initiative WIR S, Gymnasiumstraße 6, 18. Währing

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: c-bauer

Am 12. Jänner 2020 treffen sich Saturn und Pluto zu einer Konjunktion und ein neuer Zyklus beginnt. Jetzt geht es verstärkt um Transformation alter Werte und Glaubensstrukturen. Diese Qualität nehmen wir zum Anlass und eröffnen unseren WOMANITY Raum - unter dem Motto:
ZEIT für ENT-SPANNUNG
Gemeinsam mit der Astrologin Christina Maria Loschek und der Humanenergetikerin Susanne Ettenauer schauen wir zurück auf 2019 und bereiten uns gemeinsam auf das neue Jahr vor:
mit geführten Meditationen, Achtsamkeitsübungen, Ritualen und einem ganz persönlichen Astrologischen Ausblick.
Gemeinsam verabschieden wir uns von Altem, üben uns im Verzeihen und basteln unser eigenes Vision Board für 2020.
Unser WOMANITY Workshop findet am
Sonntag, den 12.1.2020 von 10:00 - ca. 16:00 Uhr
in den Räumen der Initiative WirSinnd, Gymnasiumstraße 6, 1180 Wien, statt.
Anmeldungen bitte an susanneettenauer@gmail.com