Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Wolfgang Ambros

Wann:

So 16. Aug 2020, 20:00

Wo: Freigelände Kunstbahn Olympiaworld, Innsbruck, Stadionstrasse, Innsbruck, Tirol

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Maximilian6p6

Eine lebende Legende ist zu Gast auf der Sommerbühne der Olympiaworld Innsbruck!

Am 16.8. haben wir die große Ehre niemand geringeren als Wolfgang Ambros bei uns zu begrüßen! Er zählt zu den bedeutendsten österreichischen Musikern der Gegenwart und gilt als einer der Begründer des Austropops.

Wolfgang Ambros hat die österreichische Musik weit über die Landesgrenzen bekannt gemacht und das generationenübergreifend!

Und wer kennt sie nicht! Songs wie“Schifoan“, „Es lebe der Zentralfriedhof“ oder „Zwickts mi“.

Wir freuen uns schon darauf zusammen mit euch dieses Urgestein der österreichischen Musikgeschichte zu feiern!

Jetzt heisst es: schnell sein! Die Karten sind streng begrenzt!

© Markus Brandmayr/Tony Schönhofer/Harald Graf/Christian Koller