Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Willi Resetarits & Stubnblues - artmann.spuren. 2020

Wann:

Di 29. Dez 2020, 20:00–22:00
Mi 30. Dez 2020, 20:00–22:00

Wo: Stadtsaal Mariahilf, Mariahilfer Straße 81, 06. Mariahilf, 06. Mariahilf, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkaufspreis ab: €24,50
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: STADTSAAL1060

Im aktuellen Programm artmann.spuren. werden deutliche Spuren eines neuen, gerade entstehenden Programmes zu finden sein. Lassen Sie sich überraschen!
Der Stubnblues kann ziemlich alles, das wissen wir Zugewandten seit Jahren. Auf der Genschleife der Band befinden sich Songs aus den Fakultäten Swamp- und Balkan-Pop, Canzone, Rock, Jazz, Funk, Liedermacherei und südburgenländischer Folklore, die von den Repräsentanten der Band ausgewählt wurden, um neu und dauerhaft in unsere Zeit gestemmt zu werden.
Inbegriffen sind: virtuose Instrumentalisten, berückende Chorgesänge und die prägende Stimme von Willi Resetarits, der zum passenden Liedgut seine durch die Geschichte der „Schmetterlinge“ und des „Ostbahn Kurti“ aufgeladene Klangfarbe beisteuert.

© Patrick Rieser