Diese Veranstaltung wurde abgesagt
Vortrag  Stolpersteine auf dem Weg zum Glück: CANCELLED

Wann:

Do 19. Mär 2020, 18:00–20:00

Wo: Lebensraum Bregenz, Clemens-Holzmeister-Gasse 2, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Lebensraumbregenz

mit Dr. Franz Josef Köb
Wir alle wollen glücklich sein. Es gibt unzählige Ratgeber die versprechen, den ultimativen Weg zum Glück zu kennen. Doch seltsamerweise macht uns die Jagd nach dem Glück nicht glücklicher, obwohl wir uns viele Wünsche erfüllen, die für die Generation vor uns unerfüllbar schienen.
Gibt es überhaupt das Glück oder ist es nicht eine Frage der Erwartungen, Ansprüche und Ideale an uns selbst?

Der Referent zeigt auf, über welche Hindernisse wir auf dem vermeintlichen Weg zum eigenen Glück allzu leicht stolpern.
Eintritt frei
Kooperation Lebensraum Bregenz, Bildungshaus Batschuns