Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 11. Jan 2020, 19:30

Wo: Die Bachschmiede, Jakob Lechner Weg 2-4, Wals-Siezenheim, Salzburg Umgebung

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

VOICES UNLIMITED rocken unter ihrem mittlerweile zum Dauerbrenner gewordenen Programm „a cappella in performance“ erneut die Bühne der Bachschmiede Wals und bieten kurzweilige Unterhaltung vom Feinsten…
unplugged. 2020 mit neuen Leckerbissen von Max Raabe, den Ärzten, Falco…Vokalmusik zum Schmunzeln, Zurücklehnen, Lachen, und Staunen. Bekannte Hits in erfrischendem A-cappella-Gewand und vokale Leckerbissen zeigen die musikalische Vielfalt des Programms. Oft gehört, aber doch irgendwie anders? Die kurzweilige Conference ergänzt die Musik und kommentiert spontan die jeweilige Situation. Maßgeschneidert für den Moment bekommt jedes Stück seinen Platz zugewiesen. Kurze Bühnenumbauarbeiten werden angekündigt und ehe man sich versieht steht plötzlich ein ganz neuer Star auf der Bühne und wartet auf seinen Solo-auftritt. Frei nach dem Lied „Ein Hut, ein Stock, ein Damenunterrock ....“ werden pointierte Showeinlagen, Choreografien und verrückte Accessoires auf der Bühne gekonnt in Szene gesetzt. Die Harmonien legen sich, mal rockig, mal funkig, dann wieder gefühlsbetont und ruhig über den Groove der Bass- und Rhythmuscombo. Die Stimmen verschmelzen und das Ensemble zeigt alle Facetten vokaler Klangfarben.
Eine gehörige Portion Selbstironie gepaart mit überbordendem Selbstbewusstsein; in Kombination mit virtuosem Gesang und feinstem Vokalklang ergibt das in Summe großartige Unterhaltung.