Diese Veranstaltung ist schon vorbei
TYROLL - Sommer-Sonntag-Matinee, neue & alte Volxmusik

Wann:

So 2. Aug 2020, 10:15–12:15

Wo: Kulturstadl Untermieming, Untermieming, 6414 Mieming, Mieming, Imst

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Eventagentur MARIVA

©Marlon Prantl

Mit seiner Band TyRoll verwirklicht der Ötztaler Musiker Marlon Prantl ein ambitioniertes Vorhaben: den Kreis zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft musikalisch zu schließen. Traditionelles Volksmusikgut und Weltmusik verschmelzen in zeitgemäßen Arrangements.
Die selbstkomponierten Songs im Ötztaler Dialekt begeistern das Publikum, egal ob unplugged, live & loud, mit oder ohne künstlerischer und multimedialer Unterstützung.

Musik ist die Sprache des Herzens und wird überall auf der Welt verstanden. Marlon Prantl @TyRoll lassen dennoch keinen Zweifel daran, wo ihre Identität wurzelt: im Tiroler Ötztal, dessen Mundart als älteste Sprache Österreichs gilt und von der UNESCO als immaterielles Kulturerbe anerkannt wurde.
Als klingende Botschafter ihrer Heimatregion komponieren Marlon Prantl @TyRoll ein authentisches Bild vom Ötztal, von Tirol und Österreich.

Informationen zu den Künstlern: www.tyroll.com
Eintritt: freiwillige Spenden

GREEN EVENTS TIROL

Wir unterstützen die Initiative GREEN EVENTS TIROL. Veranstaltungen ja, aber ohne Müll und möglichst geringer Umweltbelastung.
Wichtig ist uns die Bewusstseinsbildung für einen nachhaltigen Lebensstil.
Kommen Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Rad zu unseren Veranstaltungen.
Abstellplätze für Räder stehen zur Verfügung.