Diese Veranstaltung wurde abgesagt
The Weight: CANCELLED

Wann:

Sa 14. Mär 2020, 19:00–23:00

Wo: Conrad Sohm, Boden 1, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: ConradSohm_Official

The Weight • Samstag, 14. März 2020 • Conrad Sohm, Dornbirn

Für THE WEIGHT geht es im Moment Schlag auf Schlag.
Nach der Präsentation von LIVE TAPES, das der Bühnenkarriere der vier ein eindrucksvolles Denkmal setzt, veröffentlichen THE WEIGHT nun ihr brandneues und heiß ersehntes zweites Studioalbum: IN CONTROL beweist, dass es möglich ist, eine musikalische Suche in unterschiedlichste Richtungen voranzutreiben, ohne das große Ganze aus den Augen zu verlieren.
Die musikalische Varianz der Songs verblüfft, kein Lied auf dieser Platte klingt wie das andere. Und doch durchdringt alle Tracks ein verbindender Geist des Trotzes, der Lebensfreude und des Bewusstseins der eigenen Vergänglichkeit: „Kontrolle ist immer eine Illusion, für die es sich aber lohnt zu kämpfen!“
Ein närrisches Unterfangen, das THE WEIGHT da verfolgen, und am 14. März 2020 auch live der Öffentlichkeit im Conrad Sohm zugänglich machen.