Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 16. Mai 2020, 16:00

Wo: Kurpark Bad Sauerbrunn, Kurpark Bad Sauerbrunn, Bad Sauerbrunn, Mattersburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Die RIDIN DUDES mit RON GLASER (Winner of the European ELVIS Contest) huldigen mit einem 13Köpfigen Orchester und der Bühnenshow "ELVIS IN VEGAS" dem King of Rock´n´Roll.
Einige Highlights des Rahmenprogrammes konnten in Kooperation mit Rene Grohs und der EPG (Elvis Presley Gesellschaft) bereits fixiert werden. Bereits am Nachmittag wird James Forsher seinen Film „Elvis und das Mädchen aus Wien“ vorstellen, und auch der Bürgermeister aus der Geburtsstadt Elvis´, Tupelo, wird uns die Ehre geben. Neben einer Ausstellung mit Memoribilia des King wird es auch eine Aftershow Party mit DJ King D geben, welcher auch untertags für den richtigen Sound auf der Tanzfläche sorgen wird.
Ein weiteres Highlight für Sammler: Zum ersten Mal bietet der Elvis Pawn Shop aus Memphis in Europa Memoribilia des King auf europäischem Boden an.