Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 31. Okt 2020, 15:00

Wo: Spielboden, Rhombergs Fabrik - Färbergasse 15, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

in einer Unterrichtsstunde der besonderen Art beantwortet Gemeindehexe Hermine Eulalia Drosselgrube alle dringenden Fragen zum Thema Hexen. Gleich das Allerwichtigste: Es gibt Gute Hexen und es gibt Böse Hexen! Was Hermine erst später erfahren wird: ausgerechnet heute findet direkt nebenan der Jahreskongress der bösen Hexen statt! Da ist guter Rat teuer: der Wecker tickt, der Countdown läuft und vor Hexenhochspannung krabbelt Hermines Schülern im Publikum die Gänsehaut den Rücken rauf und runter. Aber da Kinder bekanntlich über magische Eigenschaften verfügen und da Hermines Kater Knaatsch auch nicht auf seinen dicken Kopf gefallen ist, gelingt es mit vereinten Kräften und durch den Bau einer phantastischen Kindermief-Destillationsmaschine, doch noch rechtzeitig, ein Mittel gegen die Oberhexe zu finden.
Spiel: Suzan Smadi

VVK: Dornbirn Tourismus, Tel. 05572 22188, www.v-ticket.at; Ländleticket (Raiffeisenbanken, Sparkassen, www.laendleticket.at), Reservierung: Spielboden, Tel. 05572 21933 (nur während der Bürozeiten, www.spielboden.at (online spät. bis 2 Stunden vor Beginn möglich)