Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Suicide Tourist

Wann:

Mi 8. Jul 2020, 18:00–19:45
Do 9. Jul 2020, 19:30–21:15

Wo: Cinema 2000, St.-Martin-Straße 3, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Ab 16

Eingetragen von: FKC

Als der Versicherungsagent Max (Nikolaj Coster-Waldau) beginnt, im Fall des verschwundenen Arthurs zu ermitteln, führt ihn seine Recherche auf die Spur des mysteriösen Aurora Hotels - ein Luxushotel, das mit geplanten und betreuten Suiziden wirbt. Getrieben durch die Ermittlungen und seine eigene Existenzkrise entschließt sich Max, das Hotel aufzusuchen. Ihm offenbart sich eine verstörende Wahrheit, die ihn dazu führt, sein Leben, den Tod und seine eigene Wahrnehmung der Wirklichkeit in Frage zu stellen. Doch einmal eingecheckt im Aurora Hotel, gibt es kein Zurück mehr…

"'Suicide Tourist' überzeugt durch eine dichte Atmosphäre, stimmige Kulisse und Referenzen auf andere Genre-Beiträge, von 'Ex Machina' bis hin zu Stanley Kubrick.” (outnow.ch)

Film: „Suicide Tourist“, Regie: Jonas Alexander Arnby, Darsteller: Nikolaj Coster-Waldau, Kate Ashfield, Tuva Novotny, Robert Aramayo,. Mittwoch, 8.7., 18 Uhr; Donnerstag, 9.7., 19.30 Uhr, Cinema Dornbirn, St.-Martin-Straße 3, 6850 Dornbirn. Karten unter Tel. 05572/21973. www.fkc.at