Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 2. Jul 2020, 20:00
Sa 4. Jul 2020, 21:00

Wo: Messezentrum Salzburg, Am Messezentrum 6, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Sin City (ab 20:30 Uhr)Korrupte Cops, geschmierte Politiker, Huren, die nach Gerechtigkeit dürsten, und die tägliche Suche nach Erlösung in einer Stadt, in der alles möglich scheint – nur das nicht. Das ist Sin City. In dem dreckigen Großstadtmoloch Basin City kreuzen sich die Wege verschiedener Charaktere, die sich bemühen, hier ihr Glück zu finden oder einfach nur über die Runden zu kommen. Da ist Harrigan, der letzte ehrliche Cop der Stadt. Einst von seinem Partner angeschossen und verraten, bemüht er sich, das Leben einer Stripperin vor einem Psychopathen zu retten. Dwight will 'Jackie Boy' daran hindern, sich an Prostituierten zu vergehen. Diese können sich, angeführt von der so patenten wie schönen Gail, allerdings ganz gut selbst helfen. Doch ahnen weder sie noch Dwight, dass es sich bei Jackie Boy um einen Polizisten handelt… Schließlich ist da noch Marv, der den Mörder der schönen Goldie finden will. Sie kam eines Nachts und gestand ihm ihre Liebe, doch dann wurde sie ermordet. Marv wird nicht ruhen, bevor er herausgefunden hat, wer ihre Mörder sind...Dauer: 2h 4minFSK 18Interaktives Vorprogramm zum Film (kostenlos und wenn gewünscht ab 20:00 Uhr):DRIVE IN DATE – Ich carshippe jetzt!Speeddating in Zeiten von Corona? Wir lassen die Tradition der Tischtelefone wieder aufleben! Ansteckungsfrei daten und kontakten ist hier das Motto.Ihr ladet Euren Auto - Gruppen - Steckbrief (Teamname, Fotos der PKW- Insassen, Hobbies...) hoch und könnt auf der Leinwand andere Auto -Teams kennenlernen. Bei gegenseitigem Interesse (anonyme Matches, die von uns hinter der Kulisse abgeglichen werden) gibt’s die Handynummer des anderen Teams per What’s App und Ihr könnt während des darauffolgenden Kinofilms ausgiebig von Auto zu Auto telefonieren. Endlich wieder eine Gelegenheit ansteckungsfrei mit anderen in Kontakt zu kommen und nette Leute kennenzulernen. Na, neugierig wer 3 Reihen vor Euch parkt?
Wer nur für den Kinofilm kommt, genießt sein Popcorn telefonfrei.
Der Steckbrief wird euch nach Ticketkauf per Mail zugeschickt. Ausgefüllt zurückschicken und ihr seid ready for Drive In Date!Bitte beachten Sie die Besucherinformationen unter www.salzburgarena.at/de/salzburg-openair