Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 8. Nov 2020, 18:00

Wo: Kulturbühne AMBACH, Am Bach 10, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Venezuela Incognita - Gitarre amBach 20/21. Nach Stationen in Wien und Götzis hat sich der gebürtige Venezolaner Silfredo Pérez nun im wunderschönen Bundesland Salzburg niedergelassen, bleibt aber durch den von ihm angeregten Zyklus "Gitarre amBach" seiner ehemaligen Wahlheimat Götzis hoffentlich noch lange verbunden.
Vor genau 10 Jahren wurde er zum Abschluss seines Studiums eingeladen, im berühmten Wiener Musikverein ein Konzert mit Stücken aus seiner Heimat Venezuela zu präsentieren.
Dieses Programm wird jetzt in einer überarbeiteten Version in Götzis zu hören sein.
VVK: www.events-vorarlberg.at und bei allen v-ticket Vorverkaufsstellen