Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 25. Nov 2020, 19:30

Wo: Stadttheater Wiener Neustadt, Herzog Leopoldstraße 17, Wiener Neustadt Stadt, Niederösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Dem Alltag entfliehen und im Gastgarten des "Weissen Rössl" am Wolfgangsee Platz nehmen? Bitte sehr! Am besten mit Comedy, guter Laune, Musik und tollen Stimmen.Dieses einzigartige und beliebte Musical "SERVUS PETER", das im Oktober 2017 in der Sparte "Bestes Musical 2017" ausgezeichnet wurde, macht es möglich. Bei mittlerweile rund 250 Vorstellungen, waren über 180.000 BesucherInnen begeistert und die Tournee geht weiter durch Österreich, Deutschland sowie Luxembourg.Die Idee für dieses Heile-Welt-Musical hatte Peter Grimberg (alias Peter Alexander), der österreichische Entertainer und Gewinner des Goldenen Mikrofons, der charmant die gute, alte Zeit der Unterhaltungskunst für einen Abend auf die Bühne bringt.Die unterschiedlichsten Charaktere bringen den Tag am Wolfgangsee gehörig durcheinander. Mit Herz, brillanten Stimmen und einem kräftigen Schuss Humor lassen sie unter anderem die musikalischen Erfolge von Peter Alexander ("Ich zähle täglich meine Sorgen", "Die kleine Kneipe"), Caterina Valente ("Ganz Paris träumt von der Liebe"), Bill Ramsey ("Souvenirs, Souvenirs"), Trude Herr ("Ich will keine Schokolade"), Heinz Erhardt mit seinen unvergessenen Sketchen und vielen anderen mehr erklingen.