Diese Veranstaltung wurde abgesagt
Selbsthilfegruppe Schwerelos Essstörung: CANCELLED

Wann:

Di 11. Feb 2020, 18:00–23:00
Di 3. Mär 2020, 18:00–23:00
Di 5. Mai 2020, 18:00–23:00
Di 2. Jun 2020, 18:00–23:00
Di 2. Feb 2021, 18:00

Wo: Lebensraum Bregenz, Clemens-Holzmeister-Gasse 2, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Lebensraumbregenz

Treffen: auf Anfrage
Clemens-Holzmeister-Gasse 2
Kontakt: Lebensraum Bregenz: 05574/ 52700

Wir möchten uns austauschen, gemeinsam lachen und uns unterstützen. Angesprochen sind jene, bei denen das normale alltägliche Essen mehr Last als Genuss ist. Es dreht sich alles um Kalorien und das Essverhalten. Wenn du wieder Freude an deinen Mahlzeiten und deinem Körper haben willst, dann bist du bei uns genau richtig.
Victor Frankl hat gesagt: „Erst der Mut zu sich selbst wird den Menschen seine Angst überwinden lassen.“