Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 21. Mär 2020, 20:00

Wo: bluegarage, Hinterleitenstraße 40, Frauental an der Laßnitz, Deutschlandberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Der in Florida geborene Sean Chambers begann seine Karriere als Blueser im Jahr 1998, als er mit dem legendären Hubert Sumlin als Gitarristen und Bandleader bis 2003 tourte. Er bietet genau das, was Gary Moore, Savoy Brown, Walter Trout, Stevie Ray Vaughan oder auch Hendrix und Rory Gallagher so berühmt machte: Bluesrock in Reinkultur! Zusammen mit Todd Cook (Bass/Gesang), Scott Phillips (Schlagzeug) und Rick Curran (Keyboards) sorgte der US-amerikanische Gitarrist und Sänger mit Bluesrock in Reinkultur für Stimmung im kleinen Saal. Chambers kraftvolle Stimme erinnerte mitunter an Joe Cocker, und seine Gitarrentechnik stand einem Rory Gallagher oder Walter Trout in nichts nach. Dazu noch die Band, lässig am Keyboard Rick Curran, perfekt am Bass Todd Cook und souverän Scott Phillips am Schlagzeug.