Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 3. Sep 2020, 19:30

Wo: Die Bachschmiede, Jakob Lechner Weg 2-4, Wals-Siezenheim, Salzburg Umgebung

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

2020 - 30 Jahre Rusty im professionellen Showbusiness
„One Night With You" war der Titel der „UNPLUGGED Show“ am 27. Juni 1968 um 18.00 Uhr in Burbank California. Nach 8 Jahren Filmarbeit in insgesamt 27 Spielfilmen kehrte Elvis in einem schwarzen Lederkostüm auf die Bühne zurück. Er war sichtlich nervös vor seinem 180 Personen Publikum, das aus persönlichen Freunden bestand. Lieder von damals bestanden nur aus Hill- und Rockabilly, Rhythm & Blues, Rock´n´Roll, Country und als Überraschung auch ein Weihnachtslied – Blue Christmas!

Elvis spielte beim NBC-Special 1968 auf einer Gibson J-200 Akustikgitarre und begann die Show mit „That's All Right Mama". Weitere Songs dieser Show waren „Heartbreak Hotel", „Love Me", „Baby What You Want Me To Do", „Blue Suede Shoes", „Trying To Get To You", „One Night", „Tiger Man" und noch einige andere Titel mehr. Der Schlusstitel der Show war von Mac Davis geschrieben: „Memories", in dem Elvis (mit Halbplayback) sich an sein Leben erinnerte!

Veranstalter: Rusty
Zu jeder Karte gibt es am Veranstaltungsabend eine CD gratis!