Diese Veranstaltung wurde abgesagt
Robert Betz - Vortrag: CANCELLED

Wann:

Mo 27. Apr 2020, 20:30–22:00

Wo: Kinotheater Madlen, Auerstraße 18, Heerbrugg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: Kinotheater Madlen

robert betz - willst du leben oder gelebt werden?
Vortrag
Mo 27.04.2020 um 20.30 Uhr

Wie du mutig, authentisch und vertrauensvoll deinen Herzensweg gehst
Sehr viele Menschen klagen darüber, dass sie nicht das leben, was sie ‚eigentlich‘ leben wollen. Sie fühlen sich festgefahren, gefangen, abhängig und alles andere als glücklich. Ob in der Partnerschaft oder im Beruf – die anfängliche Freude und Lust ist oft in Routine bis Langeweile umgeschlagen und die Begeisterung fehlt nach wenigen Jahren fast immer.
In diesem Vortrag erläutert Robert Betz humorvoll und anschaulich, warum wir zunächst den Weg des unbewussten, angepassten ‚Normalmenschen‘ gehen müssen, bevor wir uns aufmachen und den Mut finden, den ganz eigenen Herzensweg einzuschlagen. Unser wahres Leben beginnt erst dann, wenn wir in Liebe zu uns selbst anfangen, unserem Herzen treu zu sein und seiner Stimme zu folgen.

Einzelticket: Fr. 32.— / Doppelvortrag: Fr. 55.—