Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Planet Sis

Wann:

Mi 9. Dez 2020, 10:30
Do 10. Dez 2020, 10:30
Fr 11. Dez 2020, 10:30
Sa 12. Dez 2020, 18:00

Wo: Dschungel Wien, Museumsplatz 1, 07. Neubau, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: DSCHUNGELWIEN

10+
Planet Sis
Eine Coming-of-age-Performance

Dschungel Wien, Donna & Rosa Braber
Wiederaufnahme
Performance, 65 Min.
10–13 Jahre

Warum versteht mich niemand? Warum finde ich meine Kleidung plötzlich kindisch? Warum hat meine kleine Schwester schon mit 10 Jahren einen Busen bekommen und ich warte heute noch darauf? Ich habe so viele Fragen …
In »Planet Sis« spielen, tanzen und singen die Schwestern Donna und Rosa Braber davon, wie ähnlich sie sich sind, aber auch von ihrem Wunsch, als Individuen wahrgenommen zu werden. In drei Sprachen widmen sie sich ihrer Kindheit und Jugend, dem ersten BH der einen und dem ersten Kuss der anderen, sprechen über den Druck, Vorbild sein zu müssen und den Streit um dasselbe T-Shirt. Aber auch von ihrer tiefen Verbundenheit und dem Erwachsenwerden.

Konzept, Performance: Donna & Rosa Braber
Choreografie: Donna Braber
Text: Rosa Braber
Coach: Corinne Eckenstein
Regieassistenz: Isabella Kämmerer
Licht: Mirza Kebo

MI 9.12. 10:30
DO 10.12. 10:30
FR 11.12. 10:30
SA 12.12. 18:00

Foto (c): Rainer Berson