Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Patric Scott & Rose Ann Dimalanta

Wann:

So 6. Dez 2020, 18:00

Wo: TAK - Theater Liechtenstein, Reberastrasse 10/12, Schaan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: guidle

Mit seiner Stimme begeisterte Patric Scott bereits tausende Zuschauer. Der Sänger und Musicaldarsteller ist im TAK ganz nah zu erleben.

Die ZuhörerInnen können einen unvergesslichen Abend mit dem Sänger und Entertainer Patric Scott und der Meisterin am Flügel Rose Ann Dimalanta erleben! Songs von Patric Scott begleitet nur von einem Flügel und seinen Background Sängerinnen.

Patric Scott ist als Sänger, Musiker, Songwriter, Schauspieler und Produzent in verschiedenen musikalischen Welten zuhause. Während Patric früher auf grossen Musical-Bühnen heimisch war und unter anderem mit Roman Polanski arbeiten durfte, schuftete er hinter den Kulissen mit viel Fleiss an seiner Karriere als Soulpop-Musiker. Sein 6. Studioalbum «Spirit» stieg denn auch direkt auf Platz 12 der Schweizer Albumcharts ein, inklusive des Hits «All Around The Globe» zusammen mit der Amerikanischen A Cappella Gruppe Naturally 7. 2020 ist der musikalische Allrounder mit seinem aktuellen Werk auf Tour und präsentiert seine Songs in den unterschiedlichsten Formationen.

Rose Ann Dimalanta, früher bekannt unter dem Namen RAD unterwegs, feierte unter anderem als Keyboarderin des mehrfachen Grammy Gewinners und der Legende «Prince», grosse Erfolge! Sie ist aufgewachsen in Oakland, Kalifornien, wo auch ihr charakteristisches Spiel mit Tasten und Stimme verwurzelt ist – in der Tradition ihrer Idole George Duke oder Tania Maria. Im Verlauf ihrer beachtlichen Karriere hat Rose Ann Dimalanta ihr Songwriting stetig weiterentwickelt und verfeinert. Heute arbeitet sie in der Schweiz neben ihrem Solo-Projekt, mit Künstlern wie Seven oder eben Patric Scott zusammen. Ihr neues Trio-Album «It’s Time» kam im November 2018 auf den Markt.