Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Patric Pedrazzoli - Halbtagesseminar

Wann:

Di 17. Nov 2020, 14:00–17:00

Wo: Kinotheater Madlen, Auerstraße 18, Heerbrugg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Kinotheater Madlen

patric pedrazzoli – selbstheilung und heilen lernen
Halbtagesseminar
Di 17.11.2020 um 14.00 Uhr

Selbstheilung bedeutet, die Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen selber zu aktivieren, um ganz zu sich zu finden (Selbstliebe, Selbstwert, Selbstvertrauen, etc.). Je mehr du in dein wahres Selbst findest, umso klarer erkennst du deine Bedürfnisse und kannst dein Leben erfüllter und zufriedener leben.
Wer sich seines Körpers, Denkens und Fühlens bewusst ist, zieht die gewünschten Freiheit an.
In diesem Intensiworkshop erfährt der Teilnehmer nicht nur Theorie, sondern wird durch tiefgründige Übungen geführt, die er jederzeit in sein Leben integrieren kann.
Durch Bewusstsein Heilung erfahren und ein Heiler sein – das kann jeder lernen. Bewusstsein und Liebe sind das Geheimnis und der Schlüssel zur Heilung. Jeder erfährt die Kraft der Heilung und darf auch gleich selbst mitheilen, so dass jeder es für sich und andere anwenden kann.
Ist es möglich alles zu Heilen? Auch dieser Frage gehen wir nach. Wir durchleuchten das Leben.
Ich freue mich sehr, dich ein Stück auf dem Weg zu dir selbst und deiner Freiheit zu unterstützen. Komm mit auf diese Reise in die Tiefen Deines Wesens und erwache! Sei bereit für die großen Wunder in Deinem Leben! Die größte Heilung, die der Mensch erfahren kann, ist die des inneren Friedens.
Es ist ein stiller Weg – ein Weg voller Vertrauen, Hingabe und Liebe.
Der Workshop findet von 14.00 bis 17.00 Uhr im Kulturraum vom s’Madlen statt.
Ticketpreis: CHF 90.–