Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Patric Pedrazzoli - Das Wunder der Heilung - Vortrag

Wann:

Di 17. Nov 2020, 19:30–21:30

Wo: Kinotheater Madlen, Auerstraße 18, Heerbrugg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Kinotheater Madlen

patric pedrazzoli – das wunder der heilung
Vortrag
Di 17.11.2020 um 19.30 Uhr

Heilung auf allen Ebenen
An diesem Abend begegnen wir dem größten Heil-ER im Universum. „ER“, das umfassendste Mysterium des Universums, wird anwesend sein. Die große Stille.
Wir werden einige Themen zusammen durchleuchten, wie:
Was ist der Sinn des Lebens?
 Woher komme ich?
 Wohin gehe ich?
 Wer bin ich?

Der Referent zeigt Wege auf, wie jeder durch Bewusstsein Heilung erfahren kann. Bewusstsein und Liebe sind das Geheimnis und der Schlüssel zur Heilung. Jeder erfährt die Kraft der Heilung.
Komm mit auf diese Reise in die Tiefen Deines Wesens und erwache!
Sei bereit für die großen Wunder in Deinem Leben! Für Heilung auf allen Ebenen
Patric Pedrazzoli wurde 1976 in der Schweiz geboren. Seit frühester Kindheit befasste er sich mit Spiritualität und der geistigen Welt. Er reiste einige Jahre um die ganze Welt und ließ sich bei spirituellen Lehrern und Heilern aus verschiedenen Ländern und Kulturen ausbilden. Er verbrachte längere Zeit in Indien im Himalaya mit den Yogis und Meistern.
Von 2001 bis 2005 war er in der Buchhandlung Weyermann tätig. 2006 gründete er mit einem Freund, seinem Vater und Herrn Weyermann das Seminarzentrum „Die Quelle“ in Bern. Das Zentrum ist zu einer internationalen Adresse geworden für spirituelle Anlässe. Seitdem organisiert er Seminare, Vorträge, Ausbildungen und Konzerte mit den bekanntesten und besten Referenten/innen und Heilern/innen dieser Welt. www.die-quelle.ch Dort findet man auch alle Informationen über das Zentrum „Die Quelle“.
Seit vielen Jahren gibt er Kurse, Ausbildungen, Seminare, Heilabende und Einzel-Heilbehandlungen sowie Fernbehandlungen.
Er ist auch Buchautor des Bestsellers „Das Wunder der Heilung“ das im Giger Verlag erschienen ist und des Buches „Seelenzucker – Eine Reise zum inneren Frieden“.

Ticketpreis CHF 27.–